Landkreis GünzburgLandkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg/Jettingen: Taxifahrgast bezahlt nicht

Ein Mann ließ sich am 29.09.2018 von einem Taxifahrer von Augsburg nach Jettingen fahren, doch der Taxler ging leer aus.
Gegen 02.15 Uhr, hatte sich ein etwa 25 Jahre alter Mann mit einem Taxi von Augsburg nach Jettingen-Scheppach, zunächst in die Konrad-Adenauer-Straße, fahren lassen. Kurz vor dem Ziel gab er dem Taxifahrer eine neue Adresse im Alfred-Delp-Weg in Jettingen. Der Mann stieg unter dem Vorwand aus, dass er im Haus Geld holen wird und verschwand dann, ohne die Fahrtkosten zu begleichen. Der Mann konnte beschrieben werden: ca. 180 cm groß, schlank, kurze helle lockige Haare und bekleidet mit einer Lederhose und Trachtenhemd.

Zeugen, welche Hinweise zu der Tat, bzw. zu dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Burgau, Telefon 08222/96900 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.