Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Kreis Aichach-Friedberg: Zwei schwerverletzte Biker bei Frechholzhausen
Notarzt NEF und Rettungswagen
Symbolfoto: Mario Obeser | BSAktuell.de

Kreis Aichach-Friedberg: Zwei schwerverletzte Biker bei Frechholzhausen

Tragisch endete der gemeinsame Motorradausflug eines Familienvaters mit seinem Schwiegersohn, am 28.09.2018, bei Frechholzhausen.
Am 28.09.2018, gegen 14.40 Uhr, fuhren die beiden Motorradfahrer aus dem Landkreis Donauwörth von Frechholzhausen kommend in Richtung Derching. Vermutlich bremste der vorausfahrende 53-Jährige sein Kraftrad vor einer scharfen Rechtskurve ab. Der nachfolgende 26-Jährige fuhr mit seinem Motorrad auf. Die beiden Motorradfahrer stürzten und wurden schwer verletzt. Jeweils mit einem Rettungswagen wurde der 53-Jährige in das Krankenhaus Friedberg, der 26-Jährige in das Klinikum Augsburg verbracht.

Zur vollständigen Klärung des Unfallsachverhalts wurde ein Gutachter herangezogen. Die Ortsverbindungsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme vollständig gesperrt.

Anzeige
x

Check Also

Polizeiauto mit Funkauto und Blaulicht

Günzburg: Pkw auf Parkplatz angefahren und stark beschädigt – Unfallflucht

Um circa 02.30 Uhr, am 15.09.2019, wurde ein Pkw einer 20-Jährigen, welcher auf einem Parkplatz in der Wilhelm-Maybach-Straße geparkt war, angefahren. Der Unfallverursacher hinterließ am ...

Betrunken Autofahrer

Verkehrskontrollen: Betrunkene Fahrer in Günzburg und Neu-Ulm

In der Nacht auf den 15.09.2019 wurden im Rahmen von Verkehrskontrollen durch Beamte der Autobahnpolizei zwei Autofahrer festgestellt, die unter dem Einfluss von Alkohol standen. ...