Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Unbekannter fährt geparkten Pkw an

Am 28.09.2018, gegen 19.00 Uhr, parkte ein Pkw-Fahrer seinen roten Toyota auf einem Parkplatz in der Marktstraße.
Als er am nächsten Tag gegen 07.00 Uhr zu seinem Pkw zurückkehrte, konnte er eine Eindellung an dem Pkw vorne rechts feststellen. Nach Spurenlage ist wohl ein anderes Fahrzeug gegen den geparkten Pkw gestoßen. Der unbekannte Verursacher entfernte sich nach dem Unfall, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. An dem geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Eventuelle Zeugen werden um Hinweise an die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.