Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kellmünz: Bei Streit auf Geburtstagsfeier Messer eingesetzt

Am späten Samstagabend kam es im Verlauf einer Geburtstagsfeier zu einer körperlichen Auseinandersetzung.
Ein 39-jähriger Mann versetzte seinem 30-jährigen Kontrahenten nach einem zuvor verbalen Schlagabtausch eine Schnittverletzung mit einem Klappmesser im Bauchbereich. Im Anschluss versetzt der 30-jährige Mann ebenfalls mit einem Messer seinem Gegenüber eine Schnittwunde u.a. am Handgelenksbereich. Beide Beteiligte flüchteten im Anschluss und kehrten später zurück. Dabei wurde festgestellt, dass einer der Beteiligten unter Alkoholeinfluss den Pkw lenkte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der 39-Jährige im Krankenhaus erstbehandelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.