Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Bissingen: Nach Motorradunfall mit Rettungshubschrauber in Klinik

Ein Jugendlicher hatte am 30.09.2018 bei Bissingen einen Unfall mit seinem Motorrad, wobei der sich schwere Verletzungen zuzog.
Aus noch nicht geklärter Ursache ist gegen 17.50 Uhr ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer auf der Kreisstraße DLG 16 zwischen Unterringingen und Amerdingen von der Fahrbahn abgekommen. Bei dem Unfall verletzte sich der Jugendliche schwer im Bereich der Hüfte und Oberkörper. Ein Rettungswagen hatte den Verletzten erstversorgt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber aus Augsburg in ein Augsburger Krankenhaus geflogen werden.

An seinem Fahrzeug entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Dillingen ein Sachschaden von rund 3.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.