Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Exhibitionist zeigt sich am Eselsberg Kindern

Ein Mann hat sich am vergangenen Samstag, 29.09.2018, in Ulm vor Kindern entblößt. Die Polizei sucht nun nach dem Unbekannten.
Die spielten in einem kleinen Walstück am Ruländerweg. Der Unbekannte hielt sich dort in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 16.00 Uhr auf. Er zog seine Hose runter, fasste sich ans Geschlechtsteil und ging auf die Kinder zu. Die rannten davon. Der Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hat einen dunklen Teint und einen kurzen schwarzen Vollbart. Er war mit einem blau/weiß gestreiftem Poloshirt bekleidet.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Ulm unter der Telefonnummer 0731/188-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.