Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Reisensburg: Diebstahl aus Umkleideraum

Zu einem Diebstahl aus einem Umkleideraum kam es während eines Fußballspiels in Reisensburg.
Im Tatzeitraum am 30.09.2018 zwischen 14.00 und 15.45 Uhr, während des Fußballspiels der 1. Mannschaften der SG Reisensburg gegen den SV Mindelzell auf dem Sportplatz in Reisensburg, wurde von einem unbekannten Täter der Umkleideraum des SV Mindelzell angegangen. Er entwendete insgesamt drei Fahrzeugschlüssel und aus einem dort abgelegten Geldbeutel 30 Euro. Anschließend öffnete er mit den Schlüsseln zwei Fahrzeuge und durchwühlte diese. Aus einem Pkw entwendete er aus einer abgelegten Geldbörse 100 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.