Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Pfaffenhofen: 29 Hühner in Beuren totgebissen

In Beuren wurden am 01.10.2018 mehrere Hühner totgebissen. Ein Schäferhund könnte dafür in Frage kommen.
Gestern Vormittag war sich die Hühnerbesitzerin für kurze Zeit außer Haus. Als sie gegen 10.15 Uhr wieder zu ihrem Anwesen im Ortssteil Beuren zurückkam, bemerkte sie aus der Ferne einen dunklen Schäferhund. Dann entdeckte sie in ihrem Garten, dass 29 ihrer Hühner durch Bisswunden getötet wurden, ein Huhn überlebte verletzt. Der entstandene Schaden wird mit 300 Euro angegeben. Ob der zuvor gesehene Hund etwas mit der Tat zu tun hatte, ist Gegenstand der weiteren polizeilichen Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.