Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unbekannter stiehlt Schneefanggitter aus Kupfer

Zeugen und Hinweise sucht die Polizei zum Diebstahl von Schneefanggittern in Krumbach.
Im Zeitraum von Montag, 01.10., 18.00 Uhr bis Dienstag, 02.10.2018, 10.00 Uhr verschaffte sich ein unbekannter Täter auf nicht bekannte Weise Zutritt zu einem leerstehenden Anwesen in Krumbach in der Straße „Espach“. Dort entwendete er Schneefanggitter mit Halterungen. Die Gitter waren aus Kupfer und hatten einen Wert von rund 300 Euro.

Zeugen, welche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.