Alb-Donau-Kreis & UlmNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Laichingen/A7: Wohnmobil prallt Pkw ins Heck

Vier Verletzte forderte am Mittwoch, 03.10.2018, ein Verkehrsunfall auf der Autobahn 8 bei Laichingen.
Ein 52-Jähriger war gegen 11.25 Uhr mit seinem Wohnmobil in Richtung München unterwegs. Zwischen der Behelfsausfahrt Hohenstadt und Merklingen stockte der Verkehr. Auf der linken Spur stand eine 21-Jährige mit ihrem Golf. Dies bemerkte der Fahrer des Wohnmobils zu spät und fuhr auf. Der Golf wurde durch die große Wucht auf einen Audi geschoben.

Alle vier Insassen im Golf wurden verletzt. Die drei Mitfahrer im Alter zwischen 13 und 48 Jahren schwer, die Fahrerin leicht. Sanitäter brachten die Verletzten in Krankenhäuser.

Rettungshubschrauber, zwei Notärzte, Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren am Unfallort.

Das Wohnmobil und der Golf waren nicht mehr fahrbereit. Auch der Audi wurde beschädigt. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf etwa 25.000 Euro. Die Autobahn war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Es bildete sich ein Rückstau von etwa zehn Kilometern.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.