Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kammeltal: Auf neuer Straße zu schnell unterwegs

Erst kürzlich ereignete sich auf der neuen Strecke bei Unterknöringen ein schwerer Unfall. Die Polizei führte jetzt Geschwindigkeitsmessungen durch.
Bei einer mobilen Geschwindigkeitsmessung stellten Beamte der Polizei Burgau am 02.10.2018 mehrere Kraftfahrer fest, die zu schnell auf der neu ausgebauten Straße zwischen Kleinbeuren und Unterknöringen unterwegs waren. Der Spitzenreiter wurde mit 138 km/h anstatt der zulässigen 100 km/h gemessen. Der Fahrer muss nun mit einem Bußgeld von mind. 120 Euro und einem Punkt in der Verkehrssünderdatei rechnen. Auf dieser Straße hatte sich erst Mitte September ein schwerer Unfall ereignet – wir berichteten. Allerdings sind die Ermittlungen hierzu noch nicht abgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.