Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Illertissen: Starke Gesichtsverletzung bei Arbeitsunfall

Bei einem Arbeitsunfall wurde am 04.10.2018 ein Mann in Illertissen im Gesicht schwer verletzt.
Am Donnerstagnachmittag war ein 27-Jähriger im Saumweg mit der Demontage einer Papierpresse beschäftigt. Während dieser Arbeiten löste sich aus bislang unbekannter Ursache eine etwa 50 kg schwere Metallabdeckung der Maschine und streifte den Mann im Gesicht. Der 27-Jährige erlitt eine massive Rissverletzung und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein Fremdverschulden kann nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden. Die Polizei benachrichtigt die zuständige Berufsgenossenschaft von dem Arbeitsunfall.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.