Landkreis HeidenheimRegionalnachrichten

Giengen: Biker sucht öffentliche Aufmerksamkeit – die bekam er von der Polizei

Am frühen Samstagmorgen wurde bei Giengen ein Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen, der offenbar die öffentliche Aufmerksamkeit suchte.
Zeugen berichteten am frühen Samstagmorgen kurz nach 02.30 Uhr von einem Motorradfahrer, der auf dem Tankstellengelände nahe der Anschlussstelle Giengen / Herbrechtingen und in den angrenzenden Seitenstraßen seltsame Fahrmanöver vollziehen würde. Eine Polizeistreife konnte den Motorradfahrer samt seinem Motorrad auf dem Betriebshof der Tankstelle antreffen. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamten bei dem 25-jährigen alkoholische Beeinflussung fest. Ein erster Test vor Ort ergab einen Wert jenseits der 1,1-Promillegrenze. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.