Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: 20-Jähriger schiebt zwei Fahrzeuge aufeinander

In Ichenhausen ereignete sich am 05.10.2018 ein Auffahrunfall, bei dem die Beteiligten unverletzt blieben.
Freitagmittag gegen 13.55 Uhr befuhr eine 36-jährige Frau mit ihrem Pkw die Marktstraße in südlicher Richtung und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein dahinter fahrender 70-Jähriger Pkw-Lenker hielt hinter der Frau ebenfalls an. Ein 20-Jähriger, der hinter dem 70-jährigen Mann mit seinem Pkw unterwegs war, erkannte die Situation zu spät und fuhr diesem auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dessen Pkw auf den Pkw der 36-jährigen Frau geschoben. Keiner der Beteiligten wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 5500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.