Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Joggerin von Unbekanntem begrabscht – Zeugen gesucht

Am 05.10.2018 wurde gegen 17.30 Uhr eine Joggerin von einem unbekannten Täter am Donauufer sexuell belästigt.
Die Joggerin befand sich auf Höhe des Kraftwerks „Böfinger Halde“ als sie einen Mann bemerkte, der ihr mit dem Fahrrad langsam folgte. Im langsamen Vorbeifahren fasste der unbekannte Täter die Geschädigte in unsittlicher Weise an und setzte seine Fahrt im Anschluss unvermittelt fort. Der unbekannte männliche Täter trug dunkle Kleidung und einen dunklen, rundlichen Rucksack und war mit einem Fahrrad unterwegs. Zeugen, die gestern am Donauufer entsprechende Beobachtungen gemacht haben und Hinweise auf den unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich unter 0731/80130 bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Blonde Walkerin als Zeugin gesucht
In diesem Zusammenhang wird eine etwa 30 Jahre alte, blonde Walkerin gesucht, die sich nach der Tat um die Joggerin kümmerte und sie begleitete, da sie als Zeugin behilflich sein kann. Die Frau wird gebeten, sich unter der oben genannten Telefonnummer bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.