Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Einbruch in Büroräume einer Firma in Thannhausen

Am frühen Samstagmorgen, 06.10.2018, wurde gegen 02.00 Uhr in die Büroräume einer Firma in der Bürgermeister-Raab-Straße eingebrochen.
Hierzu wurden durch den unbekannten Täter zwei Türen aufgehebelt und das Gebäude betreten. Hierbei löste er einen Einbruchsalarm aus, weshalb wohl die Räumlichkeiten ohne Beute sofort wieder verlassen wurden. Der Sachschaden beträgt ca. 800 Euro. Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten sich auf der Polizeiinspektion Krumbach, Tel. 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.