Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Egg an der Günz: Zwei Motorradfahrer stoßen zusammen
Rettungswagen BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Egg an der Günz: Zwei Motorradfahrer stoßen zusammen

Am Freitag, 05.10.2018 kam es gegen 16.56 Uhr im Bereich der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer.
Ein 28-Jähriger befuhr mit seinem Motorrad die Hauptstraße in Fahrtrichtung Lauben. Ein 55-jähriger Motorradfahrer wollte zur gleichen Zeit von Otterwald kommend nach links in die Hauptstraße einbiegen. Hierbei übersah der den von links kommenden Biker. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Motorräder. Hierbei wurde der 28-jährige Geschädigte leicht verletzt. In ein Krankenhaus musste der Verletzte nach einer Versorgung vor Ort durch den Rettungsdienst nicht. An den beiden Motorrädern entstand nach bisherigen Einschätzungen ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Anzeige