Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Buttenwiesen: Unfall fordert Sachschaden

Einen Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden von etwa 6.000 Euro entstand, verursachte ein 77-jähriger Autofahrer am 05.10.2018 gegen 09.55 Uhr in Buttenwiesen.
Der Senior war mit seinem Wagen aus Richtung Unterthürheim kommend auf der Kreisstraße DLG 20 unterwegs gewesen und wollte am Einmündungsbereich zur Staatstraße 2027 nach links in diese einbiegen. Er missachtete die Vorfahrt eines 59-jährigen Autofahrers, der auf der Staatstraße 2027 aus Richtung Frauenstetten herangefahren kam. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.