Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Landensberg: Oldtimer überschlägt sich

Einen Totalschaden erlitt am 06.10.2018 ein Oldtimer bei einem Verkehrsunfall bei Landensberg, im Kreis Günzburg.
Aufgrund eines Fahrfehlers geriet am Samstag gegen 14.20 Uhr, ein 62-Jähriger auf der Staatsstraße 2510 von Zusmarshausen kommend, mit seinem Pkw / Oldtimer, bei einem Überholvorgang zunächst auf das linke Bankett und daraufhin ins Schleudern. Der Fahrer, der die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, kam anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Acker mehrmals. Glück im Unglück hatte der Fahrzeuglenker, er wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Der Schmerz über den kaputten Oldtimer dürfte schlimmer sein. Am Pkw entstand jedoch Totalschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.