Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Versuchter Einbruch in Juwelier-Geschäft

Am 07.10.2018 versuchte ein Betrunkener in das Ladengeschäft eines Juweliers einzubrechen.
Gegen 20.30 Uhr konnten mehrere Zeugen im Bereich der Frauentorstraße klirrendes Glas wahrnehmen, wobei sie eine männliche Person beobachteten, welche von einem Juwelier-Geschäft weg lief. Die alarmierte Polizei konnte den mutmaßlichen 33-jährigen Täter aufgrund von Zeugenhinweisen noch vor Ort stellen. Bei der Nachschau am Geschäft konnte festgestellt werden, dass die gläserne Eingangstür eingeschlagen war. Augenscheinlich hatte der deutlich alkoholisierte Täter jedoch keinen Zutritt zum Geschäft. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.