Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach/Breitenthal: Teilweise viel zu schnell gefahren

Am 07.10.2018 führte die Polizeiinspektion Krumbach an der St 2018 in Fahrtrichtung Breitenthal im Rahmen der Verkehrsüberwachung Geschwindigkeitskontrollen durch.
Die zulässige Höchstgeschwindigkeit beträgt hier 100 km/h. In einem Zeitraum von 90 Minuten mussten insgesamt neun Verkehrsteilnehmer beanstandet werden.

Der „Spitzenreiter“ war ein Motorradfahrer, der mit 160 km/h unterwegs war. Bei zwei weiteren Pkw-Fahrern konnten Geschwindigkeiten über 140 km/h gemessen werden, womit ein mindestens einmonatiges Fahrverbot und ein empfindliches Bußgeld verbunden ist. Die restlichen Pkw-Fahrer erwartet ein Bußgeld von mindestens 70 Euro und einen Punkt in der Verkehrssünderkartei.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.