Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ulm: Autos prallen heftig zusammen

Ein 20-Jähriger verursachte am Sonntagnachmittag, 07.10.2018, in Ulm einen Unfall mit drei Leichtverletzten.
Der junge Fahrer wollte gegen 16.15 Uhr mit seinem Toyota von der Blaubeurer Straße nach links in die Magirusstraße abbiegen. Er achtete hierbei nicht auf den entgegenkommenden VW eines 36-Jährigen. Dieser sowie zwei auf den Rücksitzen mitfahrende Kinder wurden verletzt. Die stark beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Tipp der Polizei: Autofahren erfordert volle Aufmerksamkeit. Sind die Augen oder Gedanken nur Sekunden woanders, kann das schwere Folgen haben. Deshalb rät die Polizei, sich nicht vom Straßenverkehr ablenken zu lassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.