Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Medlingen: Beim Ausweichen Unfall verursacht

Am 09.10.2018 ereignete sich in Medlingen ein Verkehrsunfall, weil eine junge Fahrerin einer Katze ausgewichen ist.
Gegen 21.00 Uhr befuhr eine 18-jährige Heidenheimerin mit ihrem Opel die Bergstraße von Sachsenhausen in Richtung Medlingen. Kurz nach der Ortsmitte sprang der Fahrerin eine Katze vor das Fahrzeug, worauf sie auszuweichen versuchte und nach rechts von der Fahrbahn abkam und gegen eine Leitplanke prallte, bevor der Opel im Straßengraben zum Stehen kam.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 3.500 Euro, an der Leitplanke ein Sachschaden von rund 1000 Euro. Die Katze blieb unverletzt und rannte davon.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.