Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: An Tankstelle vergessenen Geldbeutel entwendet
Bargeld in Geldbeutel
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: An Tankstelle vergessenen Geldbeutel entwendet

Eine 54-Jährige erstattete am Vormittag des 10.10.2018 Anzeige bei der Dillinger Polizei, weil ein bisher unbekannter Dieb ihre Geldbörse entwendet hatte.
Diese hatte sie am 04.10.2018 gegen 12.00 Uhr nach dem Betanken ihres Autos an einer Zapfsäule in der Riedhauser Straße in Lauingen vergessen gehabt. Nachdem sie den Verlust etwa eine dreiviertel Stunde später bemerkte, kehrte sie zu der Tankstelle zurück. Ihr Portemonnaie hatte der Unbekannte zwischenzeitlich an sich genommen und den Fund bislang nicht gemeldet. Neben verschiedenen Ausweisdokumenten befand sich ein Bargeldbetrag von zirka 200 Euro im Geldbeutel der 54-Jährigen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug mit Blaulicht spiegelt

Jettingen: Unbekannter versucht in Wohnung einzubrechen

Am Dienstagvormittag, den 11.12.2018, wurde bei der Polizeiinspektion Burgau ein Einbruch angezeigt. Ein bisher unbekannter Täter versuchte im Laufe der vergangenen drei Wochen in eine ...

Warnung vor Betrug

Günzburg: Betrugsanrufe durch falsche Notare und Rechtsanwälte

Gestern Mittag erhielten Bürger im Stadtgebiet einen Telefonanruf, bei welchem sich die Anruferin als Enkelin bzw. Nichte ausgab. Die Anruferin erzählte den Angerufenen, dass sie ...