Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: An Tankstelle vergessenen Geldbeutel entwendet
Bargeld in Geldbeutel
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: An Tankstelle vergessenen Geldbeutel entwendet

Eine 54-Jährige erstattete am Vormittag des 10.10.2018 Anzeige bei der Dillinger Polizei, weil ein bisher unbekannter Dieb ihre Geldbörse entwendet hatte.
Diese hatte sie am 04.10.2018 gegen 12.00 Uhr nach dem Betanken ihres Autos an einer Zapfsäule in der Riedhauser Straße in Lauingen vergessen gehabt. Nachdem sie den Verlust etwa eine dreiviertel Stunde später bemerkte, kehrte sie zu der Tankstelle zurück. Ihr Portemonnaie hatte der Unbekannte zwischenzeitlich an sich genommen und den Fund bislang nicht gemeldet. Neben verschiedenen Ausweisdokumenten befand sich ein Bargeldbetrag von zirka 200 Euro im Geldbeutel der 54-Jährigen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Rettungswagen BRK

Holzheim: Übersehene Autofahrerin bei Unfall verletzt

Am Freitagnachmittag, gegen 14.00 Uhr, kam es in Holzheim, an der Kreuzung Hauptstraße und Steinheimer Straße, zu einem Zusammenstoß zweier Pkw. Ein 60-jähriger Mann aus ...

Blaulicht Polizeifahrzeug

Weißenhorn: Rentner von Hundehalter bedroht – dieser wird gesucht

Zu einem Vorfall mit einem Hund, einem Rentner und einem derzeit noch unbekannten Hundehalter kam es am 22.02.2019 bei Attenhofen. Die Polizei sucht nun den ...