Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fischach: Unfall beim Rangieren fordert zwei Leichtverletzte

Beim Rangieren eines Autofahrers am 10.10.2018, wurden in Fischach zwei Personen leicht verletzt und es entstand höherer Sachschaden.
Gestern Vormittag um 10.45 Uhr rangierte ein 28-jähriger Fahrer eines Peugeot-Kleintransporters in der Poststraße in Fischach rückwärts in eine Grundstückseinfahrt. Als er wieder nach vorne fuhr, übersah er eine vorbeifahrende 32-jährige Renault-Fahrerin, die im Rücksitz ihre 5-jährige Tochter hatte. Durch die Kollision wurden die Renault-Fahrerin mit ihrer Tochter leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von rund 12.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.