Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ichenhausen: Streit beim Auszug zwischen Mieterin und Vermieterin

Am 11.10.2018 kam es bei einer Wohnungsübergabe zu einem Streit zwischen der Vermieterinn und Mieterin.
Gegen 15.30 Uhr traf sich die 31-jährige Mieterin mit ihren Vermietern zur Schlüsselübergabe, da die sie aus der Wohnung auszog. Offenbar entstanden hierbei zwischen den beiden Parteien Unstimmigkeiten über den Zustand der Wohnung, Bei dem darauffolgenden Streit wurde die Mieterin von der Vermieterin zunächst am Gehen gehindert und dann auch noch am Arm gekratzt. Weitere Ermittlungen sind noch erforderlich.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.