Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Bei Malerarbeiten von Leiter gestürzt – Polizei ermittelt

Bei Malerarbeiten auf seinem Grundstück fiel ein 73-jähriger Mann aus etwa zwei Metern zu Boden.
Offensichtlich stellte der Rentner die ausziehbare Alu-Leiter auf Wahlplakate, die als Schutz vor Farbspritzern dienen sollten. Diese rutschten wohl beim Besteigen der Leiter mitsamt dieser weg. Er wurde mit einer blutenden Kopfplatzwunde in die Stiftungsklinik Weißenhorn eingeliefert. Weitere Ermittlungen, insbesondere woher der Mann die Wahlplakate hatte, werden von der Polizei Senden durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.