Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Heidenheim: Feuerwehreinsatz in einer Sparkassenfilliale in der Olgastraße

Am 12.10.2018, gegen 10.00 Uhr, rückte die Feuerwehr Heidenheim mit rund 30 Kräften in die Olgastraße zur dortigen Kreisparkasse aus.
Die Rettungskräfte evakuierten die Kunden und Mitarbeiter des Gebäudes und suchten nach dem Brandort. Den fanden sie: In der Stromversorgung des Gebäudes war ein Feuer entstanden. Die Rettungskräfte löschten es und lüfteten das Gebäude. Aufgrund der Maßnahmen von Feuerwehr und Polizei kam es zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs. Glücklicherweise wurde bei dem Brand niemand verletzt. Vermutlich hatte ein technischer Defekt die Flammen verursacht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.