Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Mit Moped auf Pkw aufgefahren

Ein 17-jähriger Mopedfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am 11.10.2018 gegen 21.00 Uhr in der Dillinger Straße in Lauingen leicht verletzt.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro. Eine 18-jährige Autofahrerin war auf der Dillinger Straße stadtauswärts gefahren und wollte nach links in die Schabringer Straße abbiegen. Hierzu verringerte sie die Geschwindigkeit ihres Wagens. Der hinter der 18-Jährigen fahrende 17-Jährige fuhr mit seinem Leichtkraftrad links an der Abbiegenden vorbei, so dass es zu einer Steifkollision der Fahrzeuge kam. Der 17-Jährige stürzte von seinem Gefährt, welches umfiel und auf der Straße in das Auto eines 40-Jährigen schlitterte. Der 17-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in das Dillinger Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.