Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Gundelfingen: 22-Jähriger übersieht E-Bike-Fahrerin

Zwei Verletzte und ein Gesamtschaden von etwa 2.500 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am 11.10.2018 in der Lauinger Straße in Gundelfingen ereignet hat.
Ein 22-jähriger Autofahrer war gegen 16.25 Uhr auf der Lauinger Straße stadteinwärts gefahren und wollte nach links in die Gartnerstraße abbiegen. Dabei übersah er eine 72-Jährige, die mit ihrem E-Bike auf dem Fahrradweg in Richtung Lauingen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Auto und E-Bike. Die Frau stürzte vom Rad auf das Auto eines 59-Jährigen, der an der Einmündung gehalten hatte, um von der Gartnerstraße nach links auf die Lauinger Straße einzufahren. Die verunfallte E-Bike-Fahrerin musste mit Prellungen in das Dillinger Krankenhaus eingeliefert werden. Der 22-jährige Unfallverursacher erlitt einen Schock und musste vom Rettungsdienst ebenfalls in das Krankenhaus Dillingen gebracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.