Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Mindelaltheim: Junge Frau raucht Joint am Bahnhof

Am 12.10.2018 gegen 16.45 Uhr wurde der Polizei Burgau mitgeteilt, dass sich am Bahnhof in Mindelaltheim eine junge Dame aufhalten soll, die gerade einen Joint raucht.
Eine vor Ort geschickte Streife konnte eine 20-jährige Frau antreffen. Den Joint hatte die junge Frau bereits geraucht. Jedoch konnten die Beamten bei der Durchsuchung der Handtasche der Dame noch eine geringe Menge an Marihuana auffinden und sicherstellen. Die junge Frau erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.