Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Parkticket auf Parkplatz entsorgt und Pkw beschädigt

Erst versuchte eine junge Frau eine ältere Dame wegen ihres Verhaltens anzusprechen, dann beschädigte die Ältere offensichtlich den Pkw der Jüngeren. Zeugen gesucht.
Am 12.10.2018, gegen 12.30 Uhr, sprach eine junge Frau eine ältere Dame an, weil sie auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dillinger Straße in Günzburg ein gebrauchtes Parkticket achtlos auf den Boden warf. Die angesprochene Dame wurde daraufhin laut und packte die junge Frau kurz am Oberarm. Als die junge Frau dann gegen 12.45 Uhr zu ihrem geparkten Pkw, einem braunen VW Beatle zurückkam, stellte sie fest, dass ihr Pkw unter der Fahrertüre zerkratzt wurde und unter ihrem Scheibenwischer ein gebrauchtes Parkticket klemmte. Die Umstände lassen den Schluss zu, dass ihr Pkw von der Dame, mit welcher sie zuvor den Streit hatte, beschädigt wurde.

Die ältere dunkelhäutige Dame war etwa 60 Jahre alt, auffällig klein und hatte schulterlange, gelockte dunkelbraune Haare. Der Sachschaden an dem Pkw beträgt 500 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/9190, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.