Landkreis Günzburg

Kissendorf: Unfall fordert Sachschaden

Sachschaden entstand am 12.10.2018 in Kissendorf bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug-Gespann und einem anderen Pkw.
Um 15.12 Uhr, befuhr ein Autofahrer mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann die Neu-Ulmer Straße in Kissendorf in Richtung der Weißenhorner Straße. An der Einmündung zur Weißenhorner Straße bog er nach links in diese ab. Dabei übersah er auf der Weißenhorner Straße den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Pkw der Marke VW, welcher ebenfalls von einem Mann gefahren wurde. Der Fahrer des Pkw konnte zwar noch abbremsen und ausweichen, da aber der Lenker mit dem Pkw-Gespann zudem in zu engem Bogen nach links abbog, streifte sein Anhänger den vorfahrtsberechtigten Pkw. Bei dem Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von rund 3050 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.