Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autoaufbrecher mit grünem Daumen?

Am 13.10.2018, zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr wurde ein am Parkplatz des Auwaldsees in Lauingen abgestellter Pkw Renault von einem bislang unbekannten Täter aufgebrochen.
Dieser schlug die Scheibe der Beifahrertüre ein und entwendete aus dem Fahrzeug Gartenwerkzeug im Wert von 10 Euro. Die Handtasche der 69-jährigen Geschädigten, welche sich ebenfalls im Pkw versteckt befand, hatte der Täter übersehen. Am Renault entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro.

In diesem Fall bittet die Polizei Dillingen unter Telefon 09071/56-0 um Hinweise zum Täter.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.