Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Unbekannte Person nimmt vergessenen Geldbeutel mit

Teuer war am Ende der Besuch eines Restaurants in Dillingen, welches ein Mann am 12.10.2018 aufsuchte, dort aber was vergessen hatte.
Ein 77-Jähriger war am Freitagmittag in einem Restaurant in der Kapuzinerstraße in Dillingen beim Essen. Nachdem er das Essen am Tresen bezahlt hatte, lies er versehentlich seine Geldbörse dort liegen. Als er später den Verlust seiner Geldbörse bemerkte und deshalb im Restaurant nachschaute bzw. nachfragte, war diese nicht mehr da und wurde auch nicht abgegeben. In der Geldbörse waren neben Bargeld diverse Dokumente und Bankkarten. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Fundunterschlagung bzw. Diebstahl.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.