Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Versuchter Einbruch in Jugendtreff Wittislingen

Am 14.10.2018 zwischen 14.00 Uhr und 20.00 Uhr wurde versucht, die Zugangstüre zu einer Hütte in der Sapperallee, die von Jugendlichen als Treffpunkt genutzt wird, aufzuhebeln.
An der Tür wurde das Schließblech beschädigt, vor Ort konnten außerdem zwei Schraubenzieher aufgefunden werden, die vermutlich zum Öffnen benutzt wurden. An der Tür entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.