Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Günzburg » Zeugen zu zwei Einbrüchen im Bereich Günzburg gesucht
Einbruch
Symbolfoto: © juefraphoto - Fotolia.com

Zeugen zu zwei Einbrüchen im Bereich Günzburg gesucht

Im Tatzeitraum, 14.10.2018, 19.00 Uhr bis 15.10.2018, 08.00 Uhr, verübte sehr wahrscheinlich derselbe unbekannte Täter zwei Einbruch-Diebstähle.

In Kiosk am Sportflugplatz eingebrochen
Zum einen schlug er eine Scheibe eines Kiosks ein am Sportflugplatz in Otto-Lilienthal-Weg ein. Hinter der Scheibe standen zwei Geldkassetten, welche entwendet wurden. Der Beuteschaden beträgt ca. 200 Euro, der Sachschaden ca. 500 Euro.

Einbruch in Vereinsheim
Beim zweiten Einbruch schlug er die Scheibe des Vereinsheimes der Sportgemeinschaft Reisensburg-Leinheim in der Donaustraße ein und gelangte somit ins Gebäude. Im Inneren wurde eine Kassette aufgehebelt und das Bargeld entwendet. Zudem fehlen zwei Flaschen Spirituosen und ein Bedienungsgeldbeutel. Der bei dem Einbruch angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.000 Euro.

Eventuelle Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0.

Anzeige