Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Landensberg: Beim Äpfel pflücken auf Baggerschaufel gestützt

Ein Landwirt war am Montag gegen 15.20 Uhr auf seiner Wiese mit dem Pflücken von Äpfeln beschäftigt. Dabei kam es zum Leitersturz.
Vermutlich aufgrund mangelnder Standfestigkeit der eingesetzten Leiter kippte diese um. Aus einer Höhe von ca. 1,5 m stürzte der Rentner mit dem Kopf auf eine neben dem Baum liegende Baggerschaufel. Dabei wurde er am Kopf schwer verletzt und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.