Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Autofahrer aggressiv wegen blockiertem Parkplatz

Ein 52-Jähriger hatte sich vergangene Woche nicht mehr unter Kontrolle, als er feststellte, dass ein Schulkleinbus vor der Zufahrt zu seinem Parkplatz stand.
Hierbei blockierte er kurzfristig und situationsbedingt den Parkplatz des 52-Jährigen, als dieser auf seinen Parkplatz einfahren wollte.

Er und seine jüngere Frau beleidigten die anwesenden Personen und fuhr zweimal stark beschleunigend auf den Bus zu und bremste kurz vor der Kollision ab. Im Schulbus befanden sich zu dem Zeitpunkt sechs Kinder und eine Betreuerin.

Nun haben mehrere der anwesenden Personen Anzeige gegen den Mann und dessen Ehefrau erstattet. Seitens der Polizei wird, nach derzeitigem Stand, wegen Nötigung und Beleidigung ermittelt. Die Fahrerlaubnisbehörde wird informiert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.