Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Jettingen: Arbeiter zwischen zwei Stapler eingequetscht

Ein schwerer Betriebsunfall ereignete sich am 17.10.2018 gegen 12.00 Uhr in einem Metallbetreib in der Dieselstraße in Jettingen.
Ein 59-jähriger Arbeiter, der mit einem Gabelstapler unterwegs war, übersah einen 58-jährigen Arbeitskollegen. Dieser wurde, wie die Polizei mitteilt, durch den Anprall zwischen dem fahrenden und einem weiteren Stapler eingequetscht.

Er erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.