Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Attenhausen: Frau fällt durch Decke
Notarztfahrzeug Günzburg
Symbolfoto: Mario Obeser

Attenhausen: Frau fällt durch Decke

Am Donnerstagvormittag, 18.10.2018, kam es zu einem Unfall in der St.-Otmar-Straße, als die Bewohnerin den Dachboden ihres Schuppens ausräumen wollte.
Hierbei fiel sie durch die nur mit Rigips verkleidete Decke rund drei Meter tief auf den dortigen Betonboden. Dabei wurde sie verletzt und zur weiteren von einem Rettungswagen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht, Blaulichter,

Bei Kicklingen Herzen auf Fahrbahn gesprüht

Am 20.11.2018 wurde der Polizeiinspektion Dillingen eine Sachbeschädigung durch Graffitisprüherei auf der Staatsstraße 2030, Höhe Kicklingen mitgeteilt. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein bislang unbekannter ...

Lichthupe Tacho

Kicklingen: Überholer zwingt Autofahrer zum Ausweichen

Bereits am 19.11.2018 konnte ein Autofahrer ein Zusammenstoß mit einem Pkw, der im Gegenverkehr überholte, nur durch ein Ausweichmanöver verhindern. Dieser Pkw wird nun gesucht. ...