Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm/B30: Vier Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Am Donnerstag, 18.10.2018, ereignete sich auf der B30 bei Neu-Ulm ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.
Der Fahrer eines Pkw Toyota befuhr die B30 in Richtung Neu-Ulm. Er befand sich auf der rechten Fahrspur. Als sich der Verkehr auf der rechten Spur staute vollzog er einen Fahrstreifenwechsel nach links. Dabei übersah er den nachfolgenden Pkw Renault. Es kam zu einem Auffahrunfall. Beim Ausweichversuch kam es noch zum seitlichen Zusammenstoß mit der Leitplanke. Im Pkw Renault befand sich eine Familie mit drei Kindern. Die Fahrerin und der Beifahrer, sowie zwei der Kinder wurden leicht verletzt. Sie kamen zur Behandlung ins Krankenhaus. Der festgestellte Schaden wird auf ungefähr 8.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.