Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 18-Jähriger randaliert in der Ausländerbehörde

Einem Strafverfahren sieht ein junger Mann wegen seines Verhaltens am 18.10.2018 in der Ausländerbehörde in Neu-Ulm entgegen.
Am Donnerstag gegen 12.50 Uhr sprach ein 18-Jähriger in der Ausländerbehörde beim Landratsamt Neu-Ulm vor. Nachdem er bezüglich einiger Formalitäten an andere Behörden verwiesen wurde, schrie er herum und schlug mit den Fäusten gegen Fensterscheiben. Des Weiteren beleidigte er die Angestellten der Ausländerbehörde. Bis zum Eintreffen einer Streife, hatte der Mann das Landratsamt bereits verlassen. Ein Strafverfahren wegen Beleidigung wurde eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.