Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: Einbrecher knackt Tresor in Bürogebäude

In der Nacht auf den 19.10.2018 wurde durch einen bislang unbekannten Täter das Fenster eines Bürogebäudes im Auweg in Günzburg aufgehebelt. Zeugen gesucht.
Durch diese Fenster konnte sich der Täter Zugang zu diversen Büroräumen verschaffen. Mittels technischer Hilfsmittel gelang es dem Täter, einen in den Büroräumen befindlichen Tresor zu öffnen. Während der angerichtete Sachschaden von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt wird, beläuft sich der Beuteschaden im mittleren vierstelligen Bereich.

Die weitere Sachbearbeitung wurde durch die Kriminalpolizei in Neu-Ulm übernommen.

Polizei sucht Zeugen
Zeugenhinweise werden bei der Polizei in Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 oder direkt bei der Kriminalpolizei in Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.