Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Verletzte nach Auseinandersetzung vor Gaststätte

Samstagmorgen, gegen 03.30 Uhr, wurde über Notruf eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor einer Gaststätte in der Bahnstraße in Nersingen mitgeteilt.
Durch mehrere Streifen der Polizei konnten vor der Gaststätte zunächst keine Personen angetroffen werden. Kurze Zeit später wurde über Notruf bei der Integrierten Leitstelle ein Rettungswagen wegen einer Körperverletzung zu einer nahegelegenen Anschrift angefordert. Hier konnten vier junge Personen angetroffen werden. Zwei von ihnen gaben an, von zwei unbekannten Personen aus einer größeren Gruppe heraus angegriffen und geschlagen worden zu sein. Einer der beiden 19-jährigen Geschädigten blutete an der Lippe und klagte über Schmerzen im Kieferbereich, woraufhin er zur weiteren Untersuchung in eine Klinik verbracht wurde. Sein Kumpel wurde nur leicht am Knie verletzt, benötigte jedoch keine ärztliche Versorgung.

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm hat Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen die beiden unbekannten Täter, deren Motiv bis dato noch völlig unklar ist, eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.