Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Deffingen/B16: Auffahrunfall im zweispurigen Bereich

Ein Auffahrunfall zwischen zwei Pkws ereignete sich am 20.10.2018 auf der Bundesstraße 16 bei Deffingen. Zwei Personen wurden verletzt.
Um 18.30 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Pkw, VW, die Bundesstraße B16 von Ichenhausen kommend in Richtung Günzburg auf dem linken von zwei Fahrstreifen. Auf dem rechten Fahrstreifen hatte sich vom Legoland kommend bis zur Anschlussstelle der Autobahn eine Kolonne gebildet. Als ein vor dem Mann fahrender Pkw bis zum Stillstand abbremste, um den Fahrstreifen nach rechts in Richtung der Autobahn zu wechseln, musste dieser seinen VW ebenfalls bis zum Stillstand abbremsen. Ein hinter ihm mit seinem Pkw Hyundai fahrender Autofahrer bemerkte dies zu spät und fuhr mit seinem Fahrzeug auf den VW auf.

Bei dem Zusammenstoß wurden der Fahrer und die Beifahrerin des VW leicht verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand etwa 2500 Euro Sachschaden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.