Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Weißenhorn » Wullenstetten: Wem gehört der kleine Hund mit rotem Halsband
Blaulicht eingeschaltet
Symbolfoto: Mario Obeser

Wullenstetten: Wem gehört der kleine Hund mit rotem Halsband

Der Besitzer eines Hundes mit einem roten Halsband, der am 20.10.2018 in Wullenstetten gefunden wurde, wird gesucht.
Am Samstagabend gegen 18.00 Uhr teilte eine Dame aus Senden mit, im Bierweg in Wullenstetten einen Hund aufgefunden zu haben. Dieser wurde an die Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn übergeben und von dieser in das Tierheim Weißenhorn verbracht. Der Hund ist klein, schwarz und hat lockiges Fell. Er trägt zudem ein rotes Halsband. Es ergaben sich keine Hinweise auf den Hundehalter. Der Besitzer kann sich mit dem Tierheim Weißenhorn in Verbindung setzen.

Anzeige