Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herbrechtingen: Anwohner entdeckt Brand in Garage

Das rechtzeitige Eingreifen der Feuerwehr, dank der schnellen Mitteilung, verhinderte am Montagabend in Bissingen die Ausbreitung eines Brandes.
Ein Anwohner bemerkte gegen 18.15 Uhr im Stotzinger Weg Rauch und wählte den Notruf 112. Kurze Zeit später trafen vier Fahrzeuge der umliegenden Feuerwehren ein. Brandort war eine Doppelgarage, die an ein Wohnhaus angebaut war. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich. Brandursache war nach derzeitigem Ermittlungsstand ein Kurzschluss.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.