Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lauingen: Arbeiter verletzt sich bei Sturz

Ein 48-Jähriger ist am 23.10.2018 gegen 09.50 Uhr in einer Lagerhalle in der Waihengeyerstraße in Lauingen alleinbeteiligt von einer Treppe etwa zwei Meter tief gefallen.
Er war mit einem Kollegen mit dem Umsetzen mehrerer Holzkisten beschäftigt. Aus Platzgründen stieg er über das Treppengeländer und stand an der Außenkante einer Treppenstufe. Von dort stürzte er auf den darunter befindlichen Treppenteil. Er wurde nach erster notärztlicher Behandlung ins Dillinger Krankenhaus verbracht. Die Schwere seiner Verletzungen sind bislang nicht bekannt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.