Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Lebensgefährlich verletzter Radfahrer nun verstorben

Der am 16.10.2018 bei einem Verkehrsunfall in Neu-Ulm schwer verletzte 84 Jahre alte Radfahrer ist am 23.10.2018 an den Folgen im Krankenhaus verstorben.
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am 16.10. gegen 17.00 Uhr im Fasanenweg in Neu-Ulm/Ludwigsfeld (wir berichteten). Ein 30-jähriger Pkw-Fahrer bog von der Memminger Straße nach links in den Fasenweg ab und wollte an der Einmündung Fasanenweg/Steinadlerweg seine Fahrt nach links, auf dem Fasanenweg fortsetzen. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß mit einem, von links kommenden, auf dem Fasanenweg fahrenden 84-jährigen Radfahrer. Dieser wurde hierbei lebensgefährlich verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Fahrer des Pkws blieb unverletzt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschalten. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000 Euro. Der schwerstverletzte Radfahrer konnte sich von den Verletzungen leider nicht erholen und starb nun am gestrigen Dienstag im Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.